Videocontent

Manchmal würde man einen besonderen Moment gern konservieren und dann immer wieder neu erleben! Wir helfen dir diesem Traum ein gutes Stück näherzukommen! Seit wir Livestreams anbieten gehört auch die Produktion von Videocontent zu unserem Tagesgeschäft und die meisten unserer Kunden nehmen eine von beiden Leistungen nicht ohne die andere in Anspruch.

Das Setup bei der Produktion von Videocontent ist nahezu identisch mit einem typischen Livestreamsetup. Am Bildmischer laufen alle verschiedenen Bildsignale aus den Kameras und anderen Bildquellen dann zusammen. Andere Bildquellen können von vorgefertigten Animationen und Overlays bis zu vorproduzierten Filmen oder Bildern nahezu alles sein! Auch online zugeschaltete Sprecher lassen sich über Zoom & Co problemlos in den Stream integrieren. Der Bildmischer selektiert dann die besten Bilder und schaltet live zwischen den verschiedenen Quellen hin und her.

Das entstandene Video kann dann sowohl live gestreamt als auch aufgezeichnet werden. Wir zeichnen jedoch zusätzlich auch noch einmal alle Bilder separat auf, so dass auch für die klassische Filmproduktion in jedem Fall mehr als genügend hochqualitatives Videomaterial zu Verfügung steht. So bleiben deine Aufnahmen nicht nur für den Moment, sondern du kannst den Moment auch in Zukunft so oft neu genießen, wie du willst!

JETZT ANFRAGEN